In vielen Kulturen wird Wasser als Resonanz-

Symbol zur Aktivierung von Wohlstand und
Money Flow eingesetzt – doch welche Methode
funktioniert im Westen am besten?

 

Wasser wird in vielen Kulturen seit Jahrhunderten schon systematisch als Aktivierungs-Symbol für Wohlstand und Money-Flow eingesetzt – zum Beispiel im Feng Shui oder in den Wasser-Tempeln Südostasiens.

Doch nicht nur Feng-Shui-Meister erhöhen mit einfachen, aber hochwirksamen Methoden den Geld-Flow in einem Haushalt oder einem Geschäft. Auch in anderen Traditionen spielt Wasser eine Schlüssel-Rolle bei der Aktivierung von Reichtums-Resonanz.

Deshalb lohnt es sich unbedingt, sich einmal mit dem Zusammenhang von Wasser und Wohlstand zu befassen – ganz egal, ob Sie schon wohlhabend sind oder es erst noch werden wollen.

Das könnte sich in barer Münze für Sie auszahlen.

Und wissen Sie was: Für Menschen im Westen gibt es sogar eine noch viel bessere Methode als das gute alte Feng Shui.

Ja, es gibt eine geheime Schnittstelle zur Resonanz-Aktivierung, die jeder ganz einfach in seinem Alltag nutzen kann – ohne große Rituale und ohne teure Feng-Shui-Meister.

 

Genau zu diesem faszinierenden Thema
haben die Macher des
„Tranceformation“-Blog
gerade einen ausführlichen Report eingestellt:

 

Wasser und Wohlstand –
die geheime Schnittstelle.