Sex & Heilung & Erwachen – der weibliche Schoß als „Medizin-Werkzeug“?

Wir haben gerade eine spannende “Sein”-Ausgabe gelesen, die vor allem Frauen lieben werden … Das so kontroverse wie wichtige Thema dieses Magazins: “Weibliches Erwachen und die Heilung des Schoßes” …

Was, bitte, soll das denn bedeuten?

 

Während die meisten Frauen “Sex, Heilung und Erwachen” wohl eher nicht direkt miteinander verbinden würden, ist das genau der Ansatz von Mayonah A. Bliss: “Kraft und Weisheit durch die Wiederentdeckung der weiblichen Sexualität”.

Sex ist in unserer Gesellschaft zwar allgegenwärtig, doch kaum auf spirituelle Weise – Sex soll vor allem zum Konsum animieren. Dagegen wird der “Schoßraum” der Frau in vielen spirituellen Kulturen und Traditionen geradezu kultisch verehrt – in der indianischen Spiritualität gilt er sogar als “Medizin-Werkzeug” und dient der Heilung … Im Tantra gibt es die sog. “Yonipujas” (Verehrungs-Rituale für die Yoni), und in seinem viel diskutierten Gemälde “Der Neue Ursprung der Welt” hat auch der spirituelle Künstler Raphael Stella jüngst den Schoß der Frau als heiligen und heilenden Ort gewürdigt …

Bliss schreibt: “Der Schoß der Frau ist das Zentrum weiblicher Kraft, Weisheit und Kreativität. Er ist der heilige Ort, an dem das Weibliche und Männliche sich vereinen und in dem Schöpfung stattfindet”.

Ist der Schoß allerdings verschlossen oder verletzt, komme es zu den dann typischen Frauen-Krankheiten: “Vaginalinfektionen wie Pilze, Clamydien, Trichomonaden etc. sind recht häufig verbreitet. Gebärmutterhalskrebs ist nach Brustkrebs die zweithäufigste Krebserkrankung von Frauen. … Viele Frauen leiden unter starken Menstruationsbeschwerden und dem sog. PMS (prämenstruellen Syndrom).”

So gesehen, kann “Schoß-Bewusstsein” tatsächlich sogar heilend wirken. Und es kann für Frauen ganz natürlich auch Erwachen bewirken, so Bliss: “Eine Frau, die in ihrem Schoß erwacht, erstrahlt in ihrer Weiblichkeit. Sie fühlt sich tief verbunden mit Mutter Erde, dem Leben, der Quelle allen Seins. … Die Sexualität gewinnt an spiritueller Tiefe. Das Lachen erwacht. Sie wird zu einem wärmenden Pol in der Welt, zu einer Quelle der Liebe.”

Die komplette “Sein”-Ausgabe mit diesem so kontroversen wie wichtigen Thema können interessierte Frauen (und Männer, die den Schoß ihrer Frau erwecken wollen) hier kostenlos abrufen, solange Sie den Titel unter der Position AR M66 noch finden – die Lektüre lohnt sich!

Außerdem in dieser Ausgabe: „Wie wir mit einfachen Methoden unser Energieniveau heben und uns gegenüber krankmachenden Energieformen abgrenzen können“, ein umfangreiches Interview mit Dr. Stanislav Grof („Die transformative Kraft spiritueller Erfahrungen“), der „Kraftort“ in mir und vieles mehr … Jetzt hier kostenlos abrufen, solange dieses lesenswerte Heft noch verfügbar ist!

'

Schreibe einen Kommentar