Die Matrix der Organ-SelbstHeilung

*Die Matrix der Organ-SelbstHeilung*

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung

*40 hochfrequente Resonanz-Systeme*

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung

*Transformative Frequenz-HeilCodes*

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung:

40 hochfrequente Resonanz-Systeme
mit HeilCodes, Transformations-
Frequenzen, Licht-Farben und mehr – die
neue Dimension der Organ-Selbstheilung


Krankheit wird sich mit den zurzeit angewandten
materialistischen Methoden niemals wirklich heilen oder
ausmerzen lassen, weil ihr Ursprung nicht im Materiellen liegt.

Denn das, was wir als Krankheit bezeichnen,
ist nur das körperliche Endresultat des
anhaltenden Wirkens tiefer liegender Kräfte.


Dr. Edward Bach

 

Die spirituelle Dimension
der Organ-Selbstheilung

Harmonische Organ-Frequenzen zur
Aktivierung der Selbstheilungskräfte,
individuelle HeilCodes und hochfrequente
Licht-Farben zur Harmonisierung und zur
Organ-Erneuerung auf Matrix-Ebene:

Die lange erwartete Erweiterung der
Metanoia-Methode von Raphael Stella
(„Licht-Organe“-Autor) in 40
bahnbrechenden Multimedia-
Programmen für Transformation,
Selbstheilung und mehr.

 

 

 Auf dieser Seite finden Sie alle 40 lieferbaren
Resonanz-Systeme im Überblick – jedes System kommt
mit einem 250 Seiten starken Praxis-Handbuch, einem
hochfrequenten Transformations-Symbol und einem
hochwertig produzierten DeepResonance-Audio
mit exklusiven Frequenz-HeilCodes.

Willkommen zur spirituellen Dimension
der Organ-Heilung und -Selbstheilung!

 

 

 

 

Eine völlig neue Perspektive auf
Organe, Organ-Probleme,
Organ-Heilung und Organ-Selbstheilung

 

Wenn ein Organ bzw. Körperbereich gesund ist, erzeugt es die ihm eigene,
ursprüngliche Resonanzfrequenz,
die sich zum gesamten „Universum“ des
Körpers
in Harmonie, in Ein-Klang befindet. Der gesamte Kosmos
entspricht unserem
Körperuniversum und umgekehrt.

Hans Cousto/Thomas Künne
in ihrem gemeinsamen Buch
„Heilsame Frequenzen“

 

 

Im Ursprung – im Heiligen Licht der Ur-Matrix – sind unsere Organe absolut vollkommen und heil. Im Heiligen Licht sind unsere Organe LichtOrgane. In diesem Zustand sind sie deshalb heil/ig.

Jedes LichtOrgan ist Teil meines wahren, meines Essenziellen Selbst – meines Heil(ig)en Selbst. Mein Heiliges Selbst ist und bleibt immer im Zustand der Vollkommenheit. Es ist und bleibt immer vollkommen im Sinne von holos (griechisch für ganz, vollständig, heil).

 

Der Einfluss der Polarität:


Tritt unsere Seele in der Menschwerdung dann ein in die Polarität der
RaumZeit-Realität und schafft eine körperliche Identität/Individualität für uns, werden unsere Organe – wie alles in dieser Welt – sogleich dem Gesetz der Polarität unterworfen.

Das bedeutet: Unsere Organe können bis ins hohe Alter gesund sein und gesund bleiben. Sie können aber auch erkranken. Es hängt von vielen Variablen ab, zum Beispiel von unserer Lebensweise, unseren Handlungen in der RaumZeit-Realität, sogar von unserer Mission im Leben und unseren Lernprogrammen, unserem Karma.

Wenn ein Organ erkrankt – und wie es erkrankt –, das ist immer auch ein Zeichen meiner Seele – ein Symbol, eine Botschaft, ein klarer Kommentar zu meinem Weg. Und immer auch eine Aufforderung, mich endlich wieder an das Heilige in mir zu erinnern.

Finde ich mich in einer Situation, in der eines meiner Organe bereits erkrankt ist oder ernsthaft zu erkranken droht, sollte ich nicht lange zögern. Ich sollte den heilen, den heil/ig/en Zustand so schnell wie möglich wiederherstellen. Ich kann das.

Jeder kann das.

Es ist sogar erstaunlich einfach.

 

Organe heil machen:


Es gibt mehrere Möglichkeiten, ein erkranktes Organ wieder heil zu machen. Oder
ein Organ, das zu erkranken droht (es gibt immer Vorzeichen!) zu schützen.

Eine Möglichkeit, die nur wenigen Erwachten in allen praktischen Details bewusst ist, stellen wir jetzt mit einer bahnbrechenden Serie von Resonanz-Systemen vor: Resonanz-Heilung durch die bewusste Induktion heilsamer Frequenzmuster. Ausgelöst in einer geistigen Tiefen-Resonanz mit ausgewählten Organen, Organ-Systemen und Organ-Funktionen.

Resonanz-Heilung lässt sich besonders gut in Projekten der Selbstheilung einsetzen. Selbstheilung können wir in jedem Stadium einer Situation durch selbst kreierte heilende Felder initiieren.

Haben wir erst einmal gelernt, uns selbst mit dieser Methode zu heilen – einfach durch eine tiefe Resonanz mit heilenden Feldern -, dann können wir nach den gleichen Prinzipien auch anderen Heilung schenken oder bei deren Selbstheilung helfen. Es ist eine Methode der geistigen Heilung durch das eigene Bewusstsein.

 

Das Versprechen:


Erinnere Dich:
Du bist ein Kind Gottes. Die Fähigkeit zur Selbstheilung gehört deshalb ganz natürlich zu Deiner spirituellen Grundausstattung. Und erinnere Dich jetzt auch an das heilige Versprechen, das schon Jesus Christus Dir gegeben hat:

 

Wahrlich, wahrlich ich sage euch:
Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun,
die ich tue, und wird größere als diese tun;
denn ich gehe zum Vater.
(Johannes 14,12)

 

Mit der Methode der Resonanz-Heilung wirst auch Du, metaphorisch gesprochen, „zum Vater“ gehen. Das meint: Du klinkst Dich ein in heilige und deshalb heilsame Frequenzmuster, heilsame Frequenzen, die die Macht haben, jede Disharmonie direkt aufzulösen, durch reine Resonanz. So wie Licht die Dunkelheit auflöst – in einem einzigen transformativen Moment. In einem heiligen Moment.

Mit heilenden Feldern – ausgelöst durch Heil-Frequenzen, die wir selbst in inneren Prozessen aktivieren und direkt auf Organe oder Organ-Funktionen übertragen – geben wir unseren Organen die Chance, wieder in ihren heiligen und damit heilen Ursprungszustand zu finden. In manchen Fällen kann ein solcher Prozess zu einer Vitalisierung und Regeneration führen, zu einer Verjüngung oder sogar zu einer vollständigen Selbstheilung und Wiederherstellung eines schon verloren geglaubten Organs.

Wir brauchen nicht viel für solche Prozesse der Organ-Selbstheilung. Das Wichtigste ist ein klares, auf das Heilwerden fokussiertes Bewusstsein. Und natürlich das Wissen um die geistigen Prozesse, mit denen wir ein unwiderstehliches Heiliges und deshalb heilendes Feld selbst mit unserem Bewusstsein aktivieren können. Genau das haben wir in den letzten Jahren tief erforscht, jetzt teilen wir das komplette, ausgereifte Wissen mit jedem, der einmal eine ganz neue Herangehensweise ausprobieren möchte.

Das Grundprinzip dieser Arbeit: Wir können tatsächlich selbst mit unserem Bewusstsein Resonanz-Felder aktivieren, in denen Krankheit und Probleme aller Art einfach keine Grundlage mehr haben.

 

 

Das Potenzial:


Das Potenzial der geistigen Selbstheilung durch das eigene Bewusstsein steht jedem Menschen zur Verfügung. Auch Dir – und zwar immer hier und immer jetzt.

Als Tools zur Transformation können die hochfrequenten Transformations-Prozesse der unten aufgeführten Organ-Resonanz-Systeme dienen, in deren Zentrum die erweiterte Metanoia-Methode steht, die wir erstmals im Jahr 2014 im LichtOrgane-System vorgestellt haben. Das Einsatz-Spektrum unserer bahnbrechenden Systeme in der Multimedia-Serie Die Matrix der Organ-Selbstheilung reicht von der Verjüngung und Regeneration bis hin zur vollständigen Selbstheilung ausgewählter Organe, Organ-Systeme und Funktionen auf Matrix-Ebene.

 

Nutze dieses Potenzial.
Nutze es jetzt.
Auf dieses Potenzial zu verzichten,
macht keinen Sinn. Das würde bedeuten,
auf das Potenzial des Lebens selbst zu verzichten.

 

 

 Der Weg der Resonanz-Heilung:

 

Doch was, wenn Organe oder Funktionen krank geworden sind, weil sie zu lange Einflüssen/Frequenzen der Disharmonie ausgesetzt waren? Dann müssen wir einerseits die Verantwortung dafür akzeptieren. Weil wir selbst die Disharmonie in unserem Leben zu lange zugelassen haben – jedenfalls lange genug, um krank zu werden.

Oft geschieht dies jedoch völlig unbewusst.

Erkenne ich meine Verantwortung dennoch an, was oft nicht leicht ist, öffnet sich im gleichen Moment jedoch ein neuer Weg für mich. Ein wirklich neuer Weg.

Der Weg der Resonanz-Heilung.

Der Weg der Resonanz-Heilung führt mich Schritt für Schritt durch heilende Felder – genau die heilenden Felder, die ich selbst bewusst von Schritt zu Schritt, Moment zu Moment für mich auf diesem Weg aktiviert habe. Es sind jene transformativen Frequenzen, die ich in der Präsenz des GÖTTLICHEN wie von SELBST in mir und um mich herum einfach aktiviere und ausstrahle. Im Licht dieser Präsenz zeigt sich mir der einzig wahre Weg der Selbstheilung – Heilung durch mein Heiliges Selbst.

Es ist der Weg, auf dem ich immer weiß – ohne den geringsten Zweifel:

Das Leben zeigt mir gerade jetzt – in diesem heiligen Moment – seine wahre Essenz – das Licht purer unwiderstehlicher Lebenskraft.

Alles auf diesem Weg ist einfach, alles ist klar, alles ist erleuchtet – und alles heil. Auf diesem Weg der heilenden Liebe hüllt mich die Große Kraft in jedem Moment ein in ihr ganz natürliches essenzielles HeilSein.

Und wohin führt mich dieser Weg, gehe ich ihn konsequent?

In die Freiheit! Ja, dieser Weg führt direkt in die Freiheit.

 

 

 

 

 

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung: 40 hochfrequente Resonanz-Systeme mit Heil-Codes, Transformations-Frequenzen, Licht-Farben und mehr …

 


Die Matrix der Organ-Selbstheilung:

40 Resonanzsysteme zur Organ-Selbstheilung,
Organ-Verjüngung, Organ-Wiederherstellung und mehr –
Spezial-Module für jedes Organ und viele Funktionen.

Als Anwender haben Sie mit diesen Systemen die Möglichkeit,
für jedes beliebige Organ/Organ-System in Eigen-Regie
einen tiefgreifenden Selbstheilungs-Prozess geistig anzustoßen.
In 7 verschiedenen Prozessen – Höhepunkt: Der Prozess des
vollkommenen HeilSeins
– können Sie die Transformation
in jeder einzelnen Phase auf einer inneren Ebene direkt
begleiten und in allen Details wahrnehmen.

Alles wird vollkommen transparent für Sie.

 


Jedes der 40 hochfrequenten
Resonanz-Systeme kommt mit
3 transformativen Komponenten:

 

1 detailliertes, rund 250 Seiten starkes Coaching-
Handbuch von Raphael Stella – im Großformat A4, mit allen
Details zu den transformativen Techniken und Prozessen des
Systems. Mit wertvollem Hintergrundwissen und mit
allen Praxis-Informationen zur ganz individuellen,
persönlichen Aktivierung der Organ-Selbstheilung
in der Dimension der Matrix – bahnbrechendes Material!

 

1 Resonanz- und Harmonisierungs-Symbol, in der
hochfrequenten Harmonie-LichtFarbe des jeweiligen
Organs, ganz individuell auf die jeweilige Organ-Frequenz
abgestimmt – aufgeladen mit der spirituellen Resonanzkraft
bedingungsloser, heilender Liebe!

 

Je System: 1 individuelles Trance- und Aktivierungs-Audio
mit einem ganz spezifischen Frequenz-HeilCode für das
ausgewählte Organ – damit können Sie eine direkte
Tiefen-Resonanz zum ursprünglich harmonischen
Organ-Zustand in Ihrem Prozess selbst auslösen!


Alle 40 Deep-Resonance-Frequenz-Audios kommen jeweils
mit einem zu 100%  individuellen Frequenz-Muster,
das der gesunden, harmonischen, ursprünglichen
Organfunktion entspricht. Mehr dazu unten im Text.

Kombiniert mit dem nie zuvor veröffentlichten Wissen in den
umfangreichen Anwender-Manuals, die zu den einzelnen
Paketen gehören, können Sie das gesamte System ganz einfach
selbst zu
Hause anwenden (ohne teure Seminare, Coachings,
Einzelsitzungen) – Sie werden unabhängig und frei.

Ein Programm dieser Qualität und dieses Umfangs gab es
zum Thema Organ-Selbstheilung in der Matrix noch nie.

Wir legen alles offen, machen alles transparent. Jedes einzelne
System enthält sogar eine komplette, detaillierte Anleitung,
wie Sie selbst jederzeit eigene Resonanz-HeilCodes kreieren
können – für jedes gewünschte Thema und Problem,
ob jetzt oder in der Zukunft. Sie werden Ihr Leben
lang von diesem Wissen profitieren.



 

Ab sofort lieferbar,
nur bei uns und
nur auf dieser Seite:


Sie können ab sofort einzelne Resonanz-Systeme zu bestimmten
Organen/Funktionen direkt bei uns abrufen. Die komplette Liste
aller verfügbaren Systeme finden Sie gleich hier unten.

 

Im Zentrum aller Systeme steht
die erweiterte Metanoia-Methode –
diese kommt mit den folgenden
7 Anwendungs-Varianten und Prozessen,
die Sie mit jedem der 40 Multimedia-
Programme in Eigenregie selbst
anwenden können.

 

Dies sind die
7 zentralen Prozesse:


♦ Prozess der Organ-SelbstHeilung

Prozess der Organ-Verjüngung

Prozess der Organ-Vitalisierung

Prozess der Organ-Regeneration

Prozess der Organ-Rückholung

Prozess der Organ-Wiederherstellung

♦ Prozess des vollständigen HeilSeins
(= Integration & Synchronisation aller Prozesse)

 


Alle Prozesse, Techniken, Methoden finden Sie in den
jeweiligen System-Handbüchern in allen Details zur
Selbstanwendung dargestellt. Zu allen Multimedia-Paketen
gibt es jeweils auch 1 hochfrequentes Transformations-
Symbol sowie 1 individuelles Frequenz-Audio mit
Frequenz-HeilCode, immer ganz individuell abgestimmt
auf das jeweilige Organ/Organ-System.

 

 

Nachfolgend nun die Liste der 40 verfügbaren
Organ-Resonanz-Systeme im Überblick –
jedes einzelne System kommt jeweils mit
einem individuellen Frequenz- und Resonanz-
Audio, einem umfangreichen Handbuch sowie einem
Transformations-Symbol in einer spezifischen
Licht-Farbe, der Harmonie-Resonanzfarbe des
jeweiligen Organs/der jeweiligen Funktion.

 

Wichtiger Hinweis:

Die folgende Übersicht enthält neben reinen Organen auch einige wichtige
Funktions-Systeme wie Hormonsystem, Blutkreislauf, Weibliche Brust, Potenz
oder Blutdruck, die selbst natürlich keine Organe darstellen, jedoch mit
Organen oder Organ-Systemen verknüpft sind.

Die Details dazu finden Sie in den Praxis-Paketen.

Ein Beispiel: Auch „Das Unbewusste“, unten aufgeführt, ist selbstverständlich
kein Organ. Doch können im Unbewussten Strukturen verankert sein, die zu
Organ-Problemen führen.

Deswegen sollten wir bei Organ-Problemen immer auch das Unbewusste
berücksichtigen und damit arbeiten. Nach unserer Erfahrung ist es oft gerade
die Sprache des Unbewussten, die mit Hilfe von Organ-Problemen kommuniziert
und sogar Heil-Prozesse unerkannt blockieren kann – und zwar paradoxerweise
aus durchaus „positiven Gründen“.

In den System-Unterlagen finden Sie das Hintergrundwissen dazu.

Bitte lassen Sie sich also nicht davon irritieren, dass in der folgenden Übersicht
nicht nur klassische Organe aufgeführt sind – es hat immer seinen Sinn.

Hinzu kommt: Funktionen, die mit Organ-Systemen verknüpft sind, lassen sich nach
unserer Erfahrung nach den gleichen Prinzipien, die in den Handbüchern der
Matrix der Organ-Selbstheilung beschrieben sind, positiv beeinflussen.

 

 

Hier die Übersicht der
verfügbaren Multimedia-Systeme:

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung


 

Das Herz
(Bestell-Nr.:
ORS 01)


Die Leber

(ORS 02)


Der Magen

(ORS 03)


Die Lunge

(ORS 04)


Die Augen

(ORS 05)


Das Gehirn

(ORS 06)


Die Haut

(ORS 07)


Der Dünndarm

(ORS 08)

 

♦ Der Dickdarm

(ORS 09)

 

Die Nieren

(ORS 10)


Die Prostata

(ORS 11)


Die Wirbelsäule

(ORS 12)


Die Zähne

(ORS 13)


 ♦ Die Geschlechtsorgane
(der Frau)

(ORS 14)


♦ Die Geschlechtsorgane
(des Mannes)

(ORS 15)

 

Das Blut

(ORS 16)


Die Nebennieren

(ORS 17)


Das Lymphsystem

(ORS 18)


Urintrakt/Harntrakt
(Mann/Frau)

(ORS 19)


Die Milz

(ORS 20)


Der Blut-Kreislauf

(ORS 21)


Die Bauchspeicheldrüse

(ORS 22)


Die Schilddrüse

(ORS 23)


Der Blutdruck

(ORS 24)


Das Knochenmark

(ORS 25)

 

♦ Das Gehör

(ORS 26)


Der Stoffwechsel

(ORS 27)


Die Potenz

(ORS 28)


Die Libido

(ORS 29)


Die Harnblase

(ORS 30)


Die Gallenblase

(ORS 31)


Die Gebärmutter

(ORS 32)


Die weiblichen Brüste

(ORS 33)


Das Hormonsystem

(ORS 34)


Die Psyche

(ORS 35)


Die Knochen

(ORS 36)


Die Atemwege

(ORS 37)

 

Der Eierstock

(ORS 38)

 

♦ Das Immunsystem

(ORS 39)

 

Das Unbewusste

(ORS 40)


Die Matrix der Organ-SelbstHeilung

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung


Im Moment können
Sie sich sogar noch einen
schönen Rabatt sichern!

Gesamtpreis je System:
statt schon günstiger 101,00 Euro
(Bezug der Einzel-Komponenten)
zum Paket-Preis mit aktuellem
Einführungs-Rabatt:
wirklich nur 47,00 Euro,
komplett mit Handbuch
Transformations-Symbol
und Frequenz-Audio mit
integriertem HeilCode.

 

 

Sie sparen mit dem Paket-Rabatt im Moment also:
sage und schreibe 54,00 Euro – also weit über 50%!
Das ist ein Einführungs-Angebot, das jedoch nur so
lange gilt, wie dieser Paket-Preis mit 54 Euro Rabatt
auf dieser Seite noch genannt wird.

 

 

Ja:
Im Moment gilt noch
der super-günstige
Preis für die Leser des
QSH-blogs – Je
komplett-Paket
wirklich nur
47,00 Euro!

 


Jedes der oben aufgeführten

Resonanz-Systeme kommt
mit den folgenden drei
transformativen Komponenten:

 

♦ 1 umfangreiches
Coaching-Handbuch:
von Raphael Stella:


♦ 1 detailliertes, rund 250 Seiten starkes Coaching-Handbuch im Großformat
mit allen Details zu unseren Original-Techniken und -Prozessen, mit wertvollem
Hintergrundwissen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Selbstheilung in der
Dimension der Matrix – Preis im Einzelbezug: 27,00 Euro (PDF-eBook). Es ist das
Original-Trainings-Handbuch aus unseren 7-tägigen 3700-Euro-Health-Coachings
„Die Matrix der Organ-Selbstheilung“ – Sie bekommen das komplette Praxis-Wissen,
das wir in den letzten Jahren entwickelt haben, im Moment also so gut wie geschenkt!

 

♦ 1 kraftvolles
Transformations-Symbol,
das Ihr KörperSeeleGeist-System
während der Prozesse subtil
mit Licht-Liebe-Leben imprägniert:


♦ 1 Transformations-Symbol: DiamantLichtHerz. Dieses bewährte Transformations-
Symbol gibt es in zahlreichen hochfrequenten Licht-Farben. Ihr Paket enthält
dieses Symbol in der Harmonie-Lichtfarbe des von Ihnen ausgewählten Organs
oder Organ-Systems. – Preis im Einzelbezug: 47,00 Euro (PDF-Bilddatei).

 

♦ 1 Deep-Resonance-Audio zum
Eintauchen in die Matrix-Dimension
des jeweiligen Organs/Organ-Systems:


♦ 1 Trance-Audio, mit dem Sie sämtliche im Handbuch erklärten Prozesse und
Techniken in Eigenregie durchführen können. Das Audio enthält auch den zu 100%
individuellen Resonanz-HeilCode für das Organ/Organ-System – damit tauchen Sie
leicht und entspannt ein in die Matrix-Dimension, alles zeigt sich Ihnen jetzt in einer
erweiterten (man könnte sagen: erwachten) Perspektive. Sie können auch die
Transformation selbst aus dieser Perspektive direkt beobachten und bezeugen.
Preis im Einzelbezug: 27,00 Euro (hochwertig produziertes Audio im mp3-Format).

 

♦ Exklusiver Zusatz-Nutzen:
Die erweiterte
Metanoia-Methode

 

♦ Jedes der oben aufgeführten Multimedia-Resonanz-Systeme enthält außerdem alle
Details zur erweiterten Metanoia-Methode der Organ-Selbstheilung und mehr –
immer individuell bezogen auf das konkrete ausgewählte Organ/Organ-System.
Die bahnbrechende Metanoia-Methode kommt in der jüngsten Version mit den
folgenden 7 Anwendungs-Varianten/Prozessen, die Sie mit Ihrem Multimedia-
Programm jederzeit in Eigenregie praktizieren können –
so oft Sie wollen, für Ihr ganzes weiteres Leben.

 

Dies sind die 7 transformativen
Prozesse der Metanoia-Methode –
alle in Ihrem Paket enthalten:

♦ Prozess der Organ-SelbstHeilung
♦ Prozess der Organ-Verjüngung
♦ Prozess der Organ-Vitalisierung
♦ Prozess der Organ-Regeneration
♦ Prozess der Organ-Rückholung
♦ Prozess der Organ-Wiederherstellung
♦ Prozess des vollständigen HeilSeins
(Integration & Synchronisation aller Prozesse)


Mehr zur Metanoia-Methode – die allein das ganze Paket schon wert ist! –
finden Sie hier in einem Bericht über ein Mastermind-Training
mit Kult-Autor Raphael Stella in Zürich.

 


Im Moment gilt noch der
vergünstigte Spezial-Preis
für die Leser dieses Blogs:

Als Leser dieses Blogs erhalten Sie jedes der oben
aufgeführten Original-Multimedia-Pakete
mit allen Komponenten im Moment
komplett für wirklich je nur 47,00
statt 101,00 (27 + 47 + 27) Euro!

Sie sparen im Moment also weit über 50%!

Zur Bestellung genügt die Bestellnummer (z. B. ORS 35) –
einfach in das Online-Formular unten eintragen!

 

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung

Die Matrix der Organ-SelbstHeilung – die spirituelle Dimension der Organ-Selbstheilung direkt in der Matrix

 


Jetzt hier
direkt bestellen:

Kopieren Sie jetzt einfach diesen Text
in das Online-Formular unten:

Kostenpflichtige Bestellung:
Ja, ich kaufe hiermit zu meinem
persönlichen Gebrauch:
1 Multimedia-Paket mit der
Bestellnummer:
ORS Nr. xxx (Nr. bitte eintragen!) –
SpezialEdition aus der Serie
„Die Matrix der Organ-Selbstheilung“
zum ermäßigten Einführung-Preis:
nur 47,00 statt 101,00 Euro.


Wir bestätigen Ihre Bestellung umgehend
per Email und liefern schnellstmöglich
per Download an Sie aus: 3 PDF-
Dateien, 1 mp3-Datei.

Eine gewerbliche Verwertung unserer Unterlagen
(z. B. in Coachings oder Seminaren) ist
ausdrücklich ausgeschlossen. Wir liefern
ausschließlich zu Ihrem persönlichen Gebrauch.

 

 

Wir bestätigen Ihre Bestellung umgehend per Email.

Ihre kostenpflichtige Bestellung geht an: Dr. Hans-J. Richter

Vorname *:

Nachname *:

Strasse:

PLZ

Ort:

Ihre Email *

* = Pflichtfelder

Hier bitte Text einfügen:

AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

 

Sie können auch einfach
direkt per PayPal bestellen!

In diesem Fall genügt als Bestellung
ganz einfach Ihre Zahlung auf unser
PayPal-Konto:

dr.richter@coaching24.com

mit dem Hinweis:

Ich kaufe das Multimedia-Paket mit der
Best.-Nr. ORS xx – SpezialEdition aus der Serie
„Die Matrix der Organ-Selbstheilung“ –
für komplett nur 47,00 Euro.

Wenn Sie per PayPal zahlen möchten,
zahlen Sie jetzt bitte einfach mit Kennwort
auf das o. g. Paypal-Konto ein.

Wir liefern alle Komponenten zum Download. Die Dateien (Handbuch/Transformations-Symbole: PDF sowie Audio: mp3) können Sie mit den üblichen PDF-Readern und mp3-Playern (kostenlose downloadbar im Internet) auf Ihrem Endgerät (PC, Laptop, Pad, Smartphone) öffnen, lesen und abspielen. Alle Handbücher/Symbole sind auch ausdruckbar. Gegen Aufpreis (nur 20 Euro incl. Versandspesen) liefern wir Ihr Paket auch komplett auf einer CD-ROM frei Haus. In diesem Fall geben Sie bei Ihrer Bestellung bitte einfach nur das Extra-Stichwort an: „Lieferung auf CD-ROM“.

 

Mehr Hintergrundwissen
zum Thema Organ-Heilung und
Organ-Selbstheilung finden Sie hier:

 

Wie Sie selbst eine Matrix der Organ-Selbstheilung kreieren

Die wirksamste Medizin von allen

Das transformative LichtOrgane-System

 

Copyright/Alle Rechte vorbehalten:
Projekt-Konzeption und
alle Texte dieser Website:
Dr. Hans-J. Richter


Wichtiger Hinweis aus naheliegenden juristischen Gründen:

Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.

Sie erhalten alle Unterlagen zum Download als PDF-Dateien (Handbücher, Transformations-Symbole in Farbe) sowie als mp3-Dateien (Audios). Sie können das Material am Bildschirm lesen und auch ausdrucken. Sie können das Material auf alle Ihre Endgeräte mit PDF-Funktion übertragen und nutzen: PC, Laptop, Smartphones, Pads, den Kindle von Amazon und auch auf andere eBook-Reader. Sie benötigen „an Bord“ lediglich einen PDF-Reader wie Adobe oder Foxit (auf den meisten Endgeräten standardmäßig vorhanden oder zum kostenlosen Download im Internet).

Der o. g. vergünstigte Paket-Preis gilt für Privatanwender ohne kommerzielle Interessen. Privatanwendern bieten wir die kompletten System-Unterlagen, wie oben beschrieben, im Moment für wirklich nur 47 Euro pro Resonanz-System an. Bei Bestellung nennen Sie bitte in jedem Fall das/die gewünschte/n Organ-System/e bzw. die passende Bestellnummer. Für das inhaltlich absolut identische Paket zahlen gewerbliche Anwender im Moment je Resonanz-System 2500,00 Euro für eine entsprechende Lizenz zur gewerblichen Nutzung. Unsere Garantie: Ihre Unterlagen als Privatnutzer zu nur 47 Euro sind zu 100 Prozent inhaltlich identisch mit den Profi-Paketen zu je 2500 Euro – nur die Nutzungs-Lizenz ist eine andere, eine private eben. Die genügt aber in aller Regel. Es sei denn, Sie wollen das System kommerziell anwenden (z. B. Werbung für eine Heilpraxis, Verwendung in Seminaren und Coachings). Privaten Anwendern stellen wir die Unterlagen zum persönlichen Gebrauch zur Verfügung – jede gewerbliche Nutzung ist dabei ausgeschlossen. Nehmen Sie diese Paket-Preise für Privatanwender daher bitte als das, was sie sind: ein Geschenk. Günstiger geht und wird es nicht. Sie erhalten das komplette Know-how so gut wie geschenkt.