SoulHealing: Hochfrequentes Selbstheilungs-System aktiviert die Heilkraft Deiner Seele


SoulHealing:

Das schönste
Selbstheilungs-
System der Welt


Aktiviere mit einer

einzigen Heil-Meditation
die transformative Kraft
Deiner guten Seele!

 

SoulHealing-Logo

SoulHealing: Hochfrequentes Selbstheilungs-System aktiviert die Heilkraft Deiner Seele

 

Mögen alle Lebewesen Glück erfahren und Frieden finden.
Alle lebenden Wesen, stark und schwach, groß und klein,
sichtbare und unsichtbare, nahe und ferne
sollen wahres Glück erfahren.

Aus Buddhas erster Lehrrede

 

 

SelbstHeilung ist immer verbunden
mit wahrer Selbsterkenntnis.

Das einfache Prinzip dahinter:

Sich selbst auf Seelen-Ebene als
immer schon schön & heil erkennen
und dadurch einen natürlichen
Transformations-Prozess in seiner
persönlichen RaumZeit-Realität
auszulösen. Und es funktioniert!

 

SoulHealing-Symbol

Seelen-Bild: individuelles SoulHealing-Symbol

 

 

Wenn Du auf die übliche, ganz normale Weise in den Spiegel schaust, was/wen siehst Du dann?

Die meisten Menschen sehen ihre Persönlichkeit – das Bild also, das sie in der RaumZeit-Welt von sich geschaffen haben. Das Bild, an dem sie täglich arbeiten. Sie sehen ihre Oberfläche – meist ist es das Bild, das sie gerne auch nach außen hin vermitteln wollen. Man nennt dieses Oberflächen-Bild modern auch „Image“.

Genau so ist es, wenn wir im Alltag nur die Oberfläche eines anderen Menschen sehen. Wir sehen im Wesentlichen das, was er uns zeigen will. Wir sehen sein „Image“ und identifizieren ihn damit. Die Essenz dieses Menschen können wir auf diese Weise natürlich nicht sehen. Die meisten Menschen haben auch ein „Image“ von sich selbst – und können ihre eigene tiefe Essenz darunter schon gar nicht mehr wahrnehmen.

Denn, ganz gleich, ob es um mich selbst oder andere geht: Das „Image“ eines Menschen ist meist sehr trügerisch und entspricht fast nie der tieferen Wahrheit des Individuums.

Das Problem: Mit einem „Image“, das nicht der Wahrheit entspricht, schadet man sich letztlich selbst. Wenn etwa ein Schauspieler oder Pop-Star mit Glamour-Image an einer Überdosis stirbt oder sich ein prominenter Sport-Star wegen Depression das Leben nimmt, dann wird dem Publikum urplötzlich der tragische Unterschied zwischen Image und Realität, Wahrheit und Unwahrheit klar. Ein falsches Image hat durchaus das Potenzial, Tragik zu erzeugen.

Wenn wir uns selbst also etwas richtig Gutes tun wollen, dann sollten wir lernen, uns selbst – aber auch andere – tatsächlich auf Seelenebene wahrzunehmen. Davor müssen wir keine Angst haben – denn unsere Seele ist, wie die Seele unseres Nächsten, immer auf ganz individuelle Weise schön und vollkommen.

Jedes Wesen hat als Essenz eine schöne, eine gute, eine vollkommene Seele. Und doch ist in dieser Vollkommenheit jede Seele auch individuell und hat ihre eigenen „Farben“, ihre eigenen Muster. Denn in jeder Seele finden wir – symbolisch verschlüsselt – immer auch die ganz individuelle Mission für dieses Leben. Wer diese individuelle Mission – die Lebensaufgabe – wahrnehmen kann, ist ein sehr glücklicher Mensch. Denn wenn wir unserer Lebensaufgabe gerecht werden, wird das Leben uns ganz automatisch immer fördern, z. B. durch Synchronizität. Je weiter wir uns im Leben von unserer Mission entfernen, umso mehr Schwierigkeiten und Probleme werden auftreten.

Es gibt Menschen, die können direkt in die Seele eines Menschen schauen und deren Essenz symbolisch als „Bild“ intuitiv wahrnehmen und tief verstehen. Dieses essenzielle Bild trägt in sich das ganze Potenzial, auch das Heil-Potenzial, dieser Seele.

 

 

Unsere schöne Seele ist bereits
heil und wird immer heil sein.
In dieser Tatsache liegt
eine ganz einfache Methode
zur Selbstheilung verborgen.

 

 

Individuelles SoulHealing-Pic

Seelen-Bild: Individuelles SoulHealing-Symbol

 

 

Sehen wir uns und andere immer nur auf „Image“-Ebene – die nicht der tieferen Wahrheit der Seele eines Menschen entspricht -, dann wird genau diese eingeschränkte Sicht letztlich zum Auslöser all jener Probleme, mit denen wir dann konfrontiert werden.

Deshalb versuchte uns Jesus Christus die Bedeutung der Wahrheit für unser Leben zu vermitteln: „Ihr werdet die Wahrheit erkennen. Und die Wahrheit wird Euch frei machen.“

Die Wahrheit ist: Unsere gute, unsere schöne Seele ist immer schon heil. Könnten wir dies wahrnehmen – wirklich als wahr nehmen -, dann wären all die Schatten, all die verdrängten Anteile, die uns krank gemacht haben, mit einem Mal erlöst. Wir wären frei. Frei auch, unser ganzes Potenzial voll zu leben.

Die vollkommene Wahrheit – unsere natürliche Schönheit, unser vollkommenes HeilSein auf Seelen-Ebene – macht uns frei und lässt uns glücklich sein. Frei zum HeilSein, GlücklichSein und FreiSein auch in unserer persönlichen RaumZeit-Realität. Denn: Das innere Bild unseres Heil- und Schön-Seins – wenn wir es erst einmal gesehen haben -, hat die Tendenz, sich 1: 1 auf unsere persönliche RaumZeit-Realität zu übertragen. Und wir können diese Tendenz verstärken, mit einem ganz natürlichen Prozess, der manchmal nur Sekunden dauert, manchmal Tage, manchmal auch Wochen.

Doch allein schon das innere Bild der schönen Seele hat transformative Kraft, hat die Kraft, in die RaumZeit-Realität hinein zu wirken.

Um diese Kraft bewusst zu nutzen, braucht es nichts weiter als einen aktiven Impuls durch uns selbst. Es braucht auch unsere klare Intention, die wir dann nur noch praktisch umsetzen müssen.

 

 

Die Spiegel-Übung

 

Es gibt eine alte, sehr intensive spirituelle Übung, bei der wir uns sehr lange und sehr tief im Spiegel in die eigenen Augen schauen und dabei unseren Fokus auf die Stelle zwischen den Augen (das sog. „Dritte Auge“) richten. Diese Übung, bei der nach Möglichkeit ein Freund oder Begleiter still im Hintergrund anwesend sein sollte, kann im Einzelfall mehrere Stunden dauern.

Bei dieser Übung kann es vorkommen, dass wir in schneller Abfolge Hunderte von Bildern sehen – und alle diese Bilder zeigen Facetten von uns selbst. Irgendwann, nach einer gewissen Zeit (individuell unterschiedlich) können wir dann tatsächlich zu dem tiefen Bild unserer schönen, unserer guten Seele vorstoßen – das ist die wahre SelbstErkenntnis, die Erkenntnis unserer Seelen-Essenz. (Mit einer erweiterten Technik kann man auf diese Weise auch andere auf der tiefsten Ebene „erkennen“, das ist aber ein anderes Thema.)

Der Höhepunkt der Spiegel-Übung für sich selbst ist – wenn die Übung gelingt -, dass wir nach vielen, vielen Bildern, die uns zum Teil in simultanen Leben (manche sagen: „frühere Leben“) zeigen, für einen Moment direkt das schöne, vollkommene Bild unserer Seele wahrnehmen dürfen.

Dieses tiefste und schönste Seelen-Bild – oder genauer: die Essenz, die dahinter steht – wirkt aus sich selbst heraus heilend und transformierend. Allerdings braucht es viel Erfahrung, tatsächlich auf dieser tiefsten Ebene anzukommen (ohne Meditations-Erfahrung und ohne einen Meister in dieser Technik ist es, ehrlich gesagt, nicht so einfach, bis dahin durchzuhalten). Es ist eine Form von Transformations-Therapie – letztlich ausgelöst und aktiviert durch die eigene SeelenKraft.

Wahr bleibt aber auch: Solange ich keinen Kontakt zu meiner guten Seele habe, wird mir immer etwas „fehlen“ – und das erinnert dann immer an die klassische Frage der Ärzte, die die Kranken oft fragen: „Was fehlt Ihnen?“. Es stimmt ja tatsächlich: Wenn ein Wesen krank ist, dann „fehlt“ ihm etwas – in letzter Konsequenz fehlt ihm der Kontakt zu seiner schönen Seele. Es fehlt ihm der Kontakt zu der Schnittstelle zwischen der RaumZeit-Realität und dem Feld aller Möglichkeiten. (Wenn Sie über diese spirituelle Schnittstelle und das Feld aller Möglichkeiten mehr erfahren wollen, klicken Sie bitte hier. Es lohnt sich.)

Jedenfalls: Haben wir dieses schönste Bild unserer Seele – jenes Bild, das hinter allen Schatten liegt – auch nur einmal gesehen, können wir uns jederzeit, in der Erinnerung an die Essenz dieses Bildes, mit universeller Kraft aufladen und jede kritische Situation unseres Lebens spielend meistern. Alles wird dann gut, weil sich von diesem Moment an alles an der Vollkommenheit der innersten Essenz ausrichtet. Das ist der Grund, warum in allen spirituellen Traditionen die Selbsterkenntnis an erster Stelle auf dem Weg steht. Selbsterkenntnis ist ein Ausdruck tiefer Liebe zu sich selbst.

 

 

 

Wunder zeigen sich natürlich und als Ausdruck der Liebe.
Das wahre Wunder ist die Liebe, die sie geistig ins Leben ruft.
In diesem Sinn ist alles, das von der Liebe kommt, ein Wunder.

Aus dem Kurs in Wundern

 

 

Die heilige, heilende Kraft meiner
schönen Seele
ist in jedem Moment
mit mir. Diese Kraft ist reine Liebe
und transzendiert
das Bild meiner
RaumZeit-Persönlichkeit,
offenbart
in einem einzigen heiligen Moment
meine innere Wahrheit und macht
mich auf diese Weise frei …


 

Seelen-Bild: individuelles SoulHealing-Symbol

Seelen-Bild: individuelles SoulHealing-Symbol

 

 

Meine gute, meine schöne Seele ist die Schnittstelle zwischen meiner RaumZeit-Realität und dem Reich des Reinen Geistes. Agieren wir im Leben aus der Perspektive unserer Seele, wird sich wie von selbst die Schönheit der tief erkannten Seele von dieser Tiefe aus auch in unserer RaumZeit-Welt wiederspiegeln.

Das „Wie innen, so außen“-Prinzip.

Das heißt: Haben wir uns in unserer ganzen Schönheit auf Seelen-Ebene erst einmal „erkannt“ – in wahrer, tiefer SelbstErkenntnis -, dann werden wir diese Schönheit auch in unserer Welt ganz wie von selbst verkörpern.

Bleiben wir – umgekehrt – unbewusst in unseren Schattenwelten hängen, dann tendieren wir dazu, verdrängte, abgespaltene Schatten-Anteile unserer selbst in unsere Welt zu projizieren – und diese Schatten (Konflikte, Krankheit, Chaos) können recht unangenehm werden. Wenn wir in „Schatten“ festhängen, begreifen wir nicht: Das Unangenehme soll eigentlich nur dazu dienen, uns wieder an die ewige Schönheit unserer Seele zu erinnern. In letzter Konsequenz: in die ewige Schönheit unserer Seele zu erwachen.

Ein erwachter, ein erleuchteter Mensch wird deshalb immer nur Aspekte seiner schönen Seele im Leben wahrnehmen, weil seine Perspektive die Seelen-Ebene in den Mittelpunkt stellt und alle Projektion von innen nach außen geht, niemals umgekehrt.

 

 

 

Wahrlich, ich sage euch:

Wer zu diesem Berg spräche: Heb dich und wirf dich ins Meer!,
und nicht zweifelte in seinem Herzen, sondern glaubte,
dass geschehen werde, was er sagt, so wird´s ihm geschehen.
Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet,
glaubt nur, dass ihr´s empfangen habt, so wird´s euch zuteil werden.


SoulHealing-Anleitung von Jesus Christus persönlich –
in der Überlieferung des Markus-Evangeliums

 

 

 

Wie aber können wir die wahre Schönheit
unserer Seele erkennen und in einen
lebendigen Kontakt mit ihr gehen?

 

Seelen-Bild: individuelles SoulHealing-Symbol

Seelen-Bild: individuelles SoulHealing-Symbol

 

 

Die oben erwähnte Spiegel-Übung ist nicht jedermanns Sache, denn sie wird immer zuallererst die verdrängten „Schatten-Bilder“ der Seele an die Oberfläche bringen – und die sind alles andere als „schön“. Das erschreckt erstmal viele, die daraufhin schnell aufgeben. Doch letzten Endes wird auch dieser Weg irgendwann zum befreiten, transformativen Seelen-Bild führen.

Inspiriert von der oben beschriebenen Übung, hat der spirituelle Autor und Künstler Raphael Stella jedoch schon vor einiger Zeit – zunächst nur für seine Coaching-Klienten – eine Methode gesucht (und auch gefunden), um sehr schnell zu dem tiefen und transformativen befreiten Seelen-Bild eines Menschen vorzustoßen. Wie sich herausstellte, genügen dafür drei Elemente, die – mit darauf fokussierter Intuition kombiniert – ein individuelles Seelen-Imprint ergeben, das den Weg frei macht zum ganz individuellen Seelen-Bild.

 

Diese drei unbedingt erforderlichen Elemente sind:

 

1.:

Der Name der Person/des Wesens –
der Vorname genügt schon

 

2.:

Das Geburtsdatum der Person/des Wesens

 

3.:

2 Lieblingsfarben oder dominierende
Farben der Person/des Wesens

 

Mit diesen Informationen plus Intuition – das zeigte sich dann bald – ist es tatsächlich möglich, mit einer bestimmten Methode das Seelen-Bild eines Wesens ganz individuell wahrzunehmen und davon ein Bild zu kreieren. Nebenbei bemerkt: Das „Wesen“ kann ein lebender oder schon verstorbener Mensch sein, es kann grundsätzlich aber auch ein Haustier, eine Pflanze oder sogar eine Firma, ein Projekt oder ein „Anwesen“ (zum Beispiel ein Haus) sein, weil nämlich letztlich alles Existierende eine Seele hat. (Wer beispielsweise in verschiedenen Häusern gelebt hat, weiß, wie sehr sich die Charaktere von „Anwesen“ unterscheiden – es sind immer Individuen. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.)

Jedenfalls: Mit der Methodik können Sie also sowohl sich selbst als auch Ihren Partner, Ihre Kinder, Ihre Geliebte, Ihre Eltern, Ihr Haustier auf Seelen-Ebene „erkennen“ – im Sinne einer spirituellen SelbstErkenntnis. Sie können so tatsächlich schnell einen tiefen Einblick gewinnen in das Seelen-Bild Ihrer Persönlichkeit – und dieses Bild weicht praktisch immer vom äußeren „Image“ ab. Das Seelen-Bild zeigt die tiefe, ausnahmslos immer schöne Wahrheit eines Wesens. Daneben ergeben sich in einer speziellen Aktivierungs-Meditation mit dem Seelen-Bild meist auch verblüffend faszinierende Einblicke und intuitive Erkenntnisse zum Beispiel zur Lebensaufgabe oder zu den besonderen Stärken oder auch Herausforderungen einer Seele. Der Vergleich mehrerer Seelen-Bilder – zum Beispiel von Partnern oder Geschwistern – offenbart einem intuitiven Menschen oft sehr tiefe Erkenntnisse über die Beziehung und das Heilige Potenzial dieser Beziehung.

Das Bild Ihrer schönen Seele kann Sie – in Verbindung mit der empfohlenen Aktivierungs-Meditation – zum Beispiel auch aus einer aktuell schwierigen Situation befreien, weil Sie sich im Verlauf der Meditation ganz auf die positiven, heilsamen Kräfte Ihrer Seele fokussieren und dadurch eine entsprechende Resonanz zu genau diesen heilsamen Kräften auch im Außen auslösen. Das Bild bringt Sie auf diese Weise sehr schnell und von innen heraus wieder in einen positiven, authentischen Flow – ganz gleich, wie festgefahren oder problematisch Ihre Situation im Moment auf Persönlichkeits-Ebene auch sein mag. Unterschätzen Sie nicht die transformative Kraft Ihrer schönen Seele. Es ist immer die Seele, die den Wandel auf Persönlichkeitsebene vorantreibt.

Probleme in unserem Leben sind immer Wolken vergleichbar, die sich über unsere schöne Seele gelegt haben – die Seele ist essenziell, die Wolken aber sind nur vorübergehend. Je schneller man das versteht, umso besser. Mit einem bestimmten Resonanz-Prozesss (siehe unten) können wir die Wolken über unserer schönen Seele zuverlässig auflösen.

 

 

Ein SoulHealing-Seelen-Bild kann
beispielsweise so aussehen –
mit Hilfe einer speziellen Aktivierungs-
Meditation kann ich damit selbst aktiv
die Transformation auslösen,
die ich mir wünsche:

 

SoulHealing-Bild

Seelen-Bild: individuelles SoulHealing-Symbol

 

 

Das transformative
Soul Healing-System
nach Raphael Stella:

Wie ich jederzeit mit einer einzigen
Resonanz-
Meditation, kombiniert mit
und meinem individuellen Bild-Symbol
die heilende Kraft
meiner
schönen Seele aktivieren kann

 

 

Erinnern wir uns an das alte hermetische Prinzip: „Wie innen, so außen“, dann haben wir ein Prinzip, das wir mit den Seelen-Bildern ganz praktisch anwenden können: Orientiert sich ein Mensch bewusst an der Schönheit seiner Seele, dann tendiert diese Schönheit (mit allem, was zu ihr gehört) dazu, sich auch im Außen dieses Menschen zu zeigen. Orientiert sich ein Mensch an seiner heiligen – und deswegen immer heilen – Seele, dann wird sich dieses Heilige/Heile auch im Außen dieses Menschen zeigen. Wie innen, so außen – es ist unsere Wahl, an welchem Bild wir uns bewusst orientieren.

Deswegen ist die Meditation mit meinem Seelen-Bild auch immer eine Form von Selbstheilung, die wir jederzeit initiieren können. Mit der dafür speziell kreierten Resonanz-Meditation (Details in einem Anleitungs-Skript – siehe unten) kann ich ganz bewusst einen sehr kraftvollen, transformativen Selbstheilungs-Impuls setzen.

Zum SoulHealing-Paket gehört eine spezielle Aktivierungs-Meditation (DeepResonance-Audio „SoulHealing Activation“ mit tiefenentspannenden Frequenzen), Raphael erklärt diese Aktivierungs-Meditation im Begleit-Skript zur Methode detailliert und informiert über zusätzliche Anwendungs-Möglichkeiten dieser Meditation nach der eigentlichen Aktivierung.

 

 

Ein solches Unikat – ein ganz
persönliches Seelen-Bild
aus der SoulHealing-Serie –
kreieren wir ganz individuell für Sie.
Da dies sehr zeitintensiv ist, werden
wir für unsere Klienen in den nächsten
Wochen maximal 500 SoulHealing-
Seelen-Bilder erschaffen

 

 

Seelen-Bild: individuelles SoulHealing-Symbol

Seelen-Bild: individuelles SoulHealing-Symbol

 

 

Also: Wenn Sie uns jetzt einfach nur die oben genannten Informationen geben – Vorname, Geburtsdatum sowie 2 Lieblings-Farben -, dann kreieren wir für Sie (oder einen Menschen, den Sie mit einem „Seelen-Geschenk“ überraschen wollen) ein persönliches, ganz individuelles „SoulHealing“-Bild (Lieferung in der Regel innerhalb von 7 Tagen). Sie erhalten Ihr Bild nach Fertigstellung direkt in Ihre Mailbox, als hochauflösende Grafik-Datei in Farbe (je nach Motiv: 1600 x 1600 oder 1600 x 1200 Pixel).

Sie können die zugesandte Bild-Datei mit dem eigenen Farbdrucker oder in jedem Copy-Shop hochwertig ausdrucken, dann vielleicht schön rahmen und bei sich zu Hause aufhängen. Vor allem aber aktivieren Sie in einer transformativen Heil-Meditation (siehe unten) die Kraft Ihrer schönen Seele auch in Ihrer persönlichen RaumZeit-Realität. Danach können Sie mit Ihrem individuellen SoulHealing-Bild auch noch weitere transformative Anwendungen umsetzen (Details im Begleit-Skript).

Jedes SoulHealing-Bild ist 100% individuell – kein einziges dieser Bilder gibt es 2x! Ihr Seelen-Bild ist also ein echtes Unikat – genau wie Sie, Ihr Kind, Ihr Partner/Ihre Partnerin oder, ja, auch Ihr Haustier … Das SoulHealing-Paket ist deshalb eines der schönsten, wirklich individuellen Geschenke, geeignet für fast alle Gelegenheiten. Sie können damit wirkliche, herzerwärmende Freude bereiten – auch sich selbst.

Vielleicht erscheint es Ihnen ungewöhnlich: Sie können uns sogar den Namen einer Firma, eines Projekts oder einer Praxis nennen. Denn, wie schon erläutert: Alles in der Welt hat eine Seele, eine tiefe Essenz, die man sichtbar machen kann. Die Essenz unseres SoulHealing-Projekts finden Sie übrigens in unserem Logo ganz oben auf dieser Seite – reine, pure, lichtvolle Schönheit.

 

 

Das komplette Transformations-Paket:
Ihr individuelles SoulHealing-Paket
besteht aus 3 Komponenten

 

 

Komponente 1:


Ihr persönliches SoulHealing-„Seelen-Bild“ in Farbe, individuell kreiert aufgrund Ihrer oben aufgeführten individuellen Informationen. Dieses Bild gibt es nur 1x in der Welt – genau wie Sie selbst. Sie erhalten dieses Bild als Bild-Datei in hoher Auflösung (je nach Motiv 1600 x 1600 oder 1600 x 1200 Pixel), so dass auch ein hochwertiger Ausdruck möglich ist. Das Bild kommt direkt nach Fertigstellung (in der Regel innerhalb von 7 Tagen) direkt in Ihre Mailbox.

Hängen Sie Ihr Bild in Ihrer persönlichen Umgebung auf. Das Bild imprägniert Ihr Unbewusstes und wird sie subtil motivieren, sich genau in die Richtung Ihrer schönen und immer schon heilen Seele hin zu orientieren und das Positivste für Ihr Leben zu verwirklichen. Damit fokussieren Sie sich automatisch in Richtung Glück, Lebensfreude, Schönheit, Liebe, Lebensenergie, Gesundheit … Denn Ihr individuelles Seelen-Bild weist Ihnen sowohl bewusst als auch auf unbewussten Ebenen in jedem Moment die Richtung zur Verwirklichung Ihrer schönen, guten Seele in der Welt.

Mit einer speziellen Meditation (siehe Komponente 2) aktivieren Sie selbst Ihr SoulHealing-Bild und fokussieren sich bewusst und auf unbewussten Ebenen auf das gewünschte Ergebnis in Ihrer persönlichen RaumZeit-Realität.

Einmal aktiviert, haben Sie immer wieder die Möglichkeit, im Kontakt mit Ihrer schönen Seele Projekte der Manifestation, Selbstheilung oder auch Glück & Erfolg anzugehen. Sie fokussieren sich in Ihrer Meditation (Komponente 2) dann einfach auf ein bestimmtes Ergebnis – die Details dazu finden Sie im Begleit-Skript, das Sie mit Ihrem Seelen-Bild erhalten. Nach unserer Erfahrung ist es tatsächlich so, dass unsere Seele immer nur das Beste für uns will und uns unterstützt in Richtung ihrer eigenen Essenz (bedingungslose Liebe, Lebensfreude, Glück, vollkommene Gesundheit). Eine Kommunikation mit unserer schönen Seele ist daher immer sehr, sehr beglückend, freudvoll und befreiend.

 

Komponente 2:


Aktivierungs-Audio „SoulHealing Activation“ – dieses Audio erhalten Sie als mp3-Datei zum Download.

Mit dieser besondere Aktivierungs-Meditation machen Sie selbst Ihr Seelen-Bild zu einem echten persönlichen Kraftbild, das zum leuchtenden Leitstern für Ihre weitere Entwicklung werden kann. Durch die Aktivierung kreieren Sie – Details im Begleit-Skript – bewusst eine Matrix, durch die die ganze, unverfälschte Schönheit Ihrer guten Seele auch in Ihre RaumZeit-Realität strahlen kann. Allein schon diese geniale Methodik ist den geringen Preis für das ganze Paket wert.

Mit Ihrer individuellen Aktivierungs-Meditation wird Ihr Seelen-Bild zu einem mächtigen Impuls zur Selbstverwirklichung, Selbstheilung und zur Aktivierung Ihrer persönlichen Glück-Resonanz. Nach der 1. Aktivierung können Sie dieses Audio auch für andere transformative Resonanz- und Manifestations-Projekte verwenden, Anregungen dazu im Begleit-Skript.

 

Komponente 3:


Anleitungs-Skript mit Hintergrund-Informationen und der Aktivierungs-Anleitung – das Skript erhalten Sie zum Download als PDF-Datei. Es enthält die Anleitung zur Aktivierungs-Meditation und weitere Tipps zur schöpferischen Manifestation in Kooperation mit Ihrer guten Seele.

Das komplette Paket mit allen 3 Komponenten stellen wir Ihnen im Moment zu einem so günstigen Preis zur Verfügung, dass Sie es zunächst wahrscheinlich kaum glauben können. Aber es ist wahr: Wir dachten zunächst an 290 Euro für das komplete Paket – wäre absolut angemessen, da ja jedes Seelen-Bild individuell kreiert wird. Dennoch wären 290 Euro für manche wohl doch eine zu hohe Hürde, was schade wäre. – Wir bieten Ihnen das Komplett-Paket im Moment deshalb für wirklich nur 87,00 Euro an – und das, obwohl Sie mit Ihrem SoulHealing-Seelen-Bild ein absolutes Unikat erhalten, Ihr persönliches Seelen-Bild ist eine ganz individuelle Kreation. (Der Preis von nur 87 Euro für das komplette Paket gilt aber nur, solange dieser Preis hier noch online ist.)

Falls Sie das Paket als Überraschung verschenken wollen: Wir liefern gern auch in Ihrem Namen direkt an den Empfänger – natürlich mit Hinweis auf Sie als „Sponsor“. Als Geschenk liefern wir das ganze Material (Bild, Anleitungs-Skript, Aktivierungs-Audio) komplett auf einer CD-ROM, entweder mit Grüßen von Ihnen direkt an den Empfänger oder an Sie (Aufpreis bei Lieferung auf CD-ROM: 25 Euro incl. Versandspesen). Der Beschenkte kann mit diesem Paket nach dem Auspacken direkt mit seinem SoulHealing-Projekt starten.

Wenn Sie möchten, übertragen wir Ihr individuelles Seelen-Bild zusätzlich auch noch hochauflösend auf kristallklares Acryl-Glas – das sieht überirdisch schön aus und lässt jeden Raum auf besondere Weise erstrahlen. Diese Extra-Variante eignet sich ganz besonders als Geschenk – auch für sich selbst. An einem besonderen Platz aufgehängt, erinnert Sie das Bild permanent an die individuelle Schönheit Ihrer Seele. In einer Praxis oder einem Unternehmen erhöht das Bild subtil die Schwingung und schenkt ein positives Feng Shui. Der Aufpreis für die zusätzliche Übertragung Ihres Bilds auf hochwertiges Acrylglas in Galerie-Qualität beträgt, je nach gewünschtem Format: 77,00 Euro (Format: 20 x 20 cm), 97,00 Euro (30 x 20 cm) und im Groß-Format 40 x 30 cm: 177,00 Euro. Dafür können Sie sich selbstverständlich auch noch nach der Lieferung Ihres individuellen SoulHealing-Bilds entscheiden. Acryl-Aufträge haben eine Lieferzeit von ca. 14 Tagen, die genannten Preise verstehen sich plus versichertem Versand: 12,50 Euro pro Sendung.

Bitte beachten Sie: Dieses segensreiche Angebot ist uns eine Herzens-Angelegenheit. Dennoch: Diesen sehr zeitintensiven Service können wir nur für eine begrenzte Zeit anbieten – es ist limitiert auf maximal 50 Bilder pro Jahr. Denn jedes einzelne SoulHealing-Seelen-Bild wird in diesem Projekt mit einer bestimmten Methode individuell – inspiriert durch Ihre Angaben – kreiert. Das Angebot gilt daher nur so lange, wie diese Seite hier noch freigeschaltet bleibt – danach sind keine Bestellungen mehr möglich. Es ist daher sinnvoll, jetzt direkt zu bestellen, wenn ich diese Gelegenheit nicht verpassen will. (Hinweis: Wir liefern das Material zu Ihrem persönlichen Gebrauch, jegliche Verwendung des Text-, Ton- und Bild-Materials in gewerblichen Kontexten ist ausdrücklich ausgeschlossen.)

 

 

SoulHealing-Logo

SoulHealing – Selbstheilungs-System

 

Interesse?
Dann jetzt gleich das komplette
Paket abrufen – das Angebot
ist auf 50 Pakete pro Jahr limitiert!

 

 

 

Kopieren Sie jetzt einfach die Stichworte

Ja, ich kaufe hiermit  das „SoulHealing“-
Komplett-Paket (3 Komponenten), mit
meinem individuellen Seelen-Bild für
insgesamt im Moment nur 8
7 Euro

Meine persönlichen Angaben:

Vorname:
Geburtsdatum:
2 Farben:

in das Online-Formular unten. Wir bestätigen
Ihre Bestellung umgehend und liefern
dann schnellstmöglich per Download an Sie aus.
Lieferung des kompletten Materials auf einer
CD-ROM: plus 25 Euro incl. Versandspesen.

 

 

Ihre kostenpflichtige Bestellung geht an: Dr. Hans-J. Richter, Berlin

Vorname *:

Nachname *:

Strasse:

PLZ

Ort:

Ihre Email *

* = Pflichtfelder

Hier bitte Text einfügen:

AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

 

 

 

 

Disclaimer – wichtiger Hinweis aus naheliegenden juristischen Gründen:

Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Auch werden Wirkprinzipien wie Resonanz, Holografische Resonanz, Manifestation, Feld-Theorie, quantenphysikalische Ansätze sowie andere alternative Methoden im Moment von der herrschenden wissenschaftlichen Lehre nicht unbedingt in allen Aspekten anerkannt. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen auch kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.

 

Copyright-Vermerke:

Copyright für Projekt-Konzeption und alle Texte dieser Website:
Dr. Hans-J. Richter, Berlin – Alle Rechte vorbehalten

Copyright für Logo-Design: Raphael Stella

Copyright für SoulHealing-Projekt-Background-Bild: Bigstock, New York

Jegliche Verwertung unseres Materials durch Dritte ohne schriftliche
Zustimmung der Copyright-Inhaber ist ausdrücklich ausgeschlossen.

Seelen-Bild: individuelles SoulHealing-Symbol

Seelen-Bild: individuelles SoulHealing-Symbol

.