Bericht vom letzten
Mastermind-Training
in Zürich
mit Raphael Stella:

„Die Matrix der Organ-Selbstheilung“

Thema:

Wie Sie für sich selbst und jedes Ihrer
Organe individuelle HeilCodes und
„heilende Felder“ kreieren können

 

 

 

Die Matrix der Organ-Selbstheilung - Herz

Das Herz spiritueller Heilung:  Die Matrix der Organ-Selbstheilung – Der ultimative Meister-Schlüssel zur Organ-Selbstheilung auf Matrix-Ebene

 

 

 

Der Weg der Resonanz-Heilung,
die Matrix der Organ-Selbstheilung
und der ultimative Meister-Schlüssel zur
Selbstheilung auf Matrix-Ebene

 

 

 

Wenn ein Organ oder Organ-System gesund ist,
erzeugt es die ihm eigene Resonanzfrequenz,
die sich zum gesamten „Universum“ des Körpers
in Harmonie, in Ein-Klang befindet.
Der gesamte Kosmos entspricht unserem
Körperuniversum und umgekehrt.


Hans Cousto/Thomas Künne

in ihrem gemeinsamen Buch
„Heilsame Frequenzen“

 

 

 

 

Ein neuer, wirklich
bahnbrechender Ansatz

 

Der überwiegende Teil aller Krankheiten, für die Menschen heute Heilung suchen, hat mit Organen oder Organ-Funktionen zu tun.

In vielen Fällen allerdings kann die Schulmedizin, abgesehen von abhängig machender Dauer-Medikation und – in schweren Fällen – harten Methoden wie Operation oder Chemotherapie nicht wirklich viel zu einer nachhaltigen Heilung beitragen. Das liegt daran, dass die Schulmedizin auf Symptome fixiert ist oder genauer auf die Beseitigung von Symptomen. Aber wie Ärzte selbst am allerbesten wissen, sind die Abschaltung von Symptomen und echte, nachhaltige Heilung allerdings ganz verschiedene Dinge.

In einem Mastermind-Seminar hat der Health Coach und Kultur-Autor Raphael Stella jüngst ausgewählten Klienten ein völlig neues Konzept zur Organ-Selbstheilung auf Matrix-Ebene vorgestellt: „Die Matrix der Organ-Selbstheilung.“ Das bahnbrechende System konzentriert sich nicht mehr auf Symptome – ganz im Gegenteil. Der neue Ansatz – der zugleich auf die ultimative Heilkraft des Heiligen zurückgreift – setzt vielmehr auf harmonische und heilsame Organ-Frequenzen. Diese kann jeder mit Hilfe neuartiger Methoden selbst aktivieren und in Organ-Prozessen auf gestörte Organe übertragen. Gewinnt ein Organ auf diese Weise in einem transformativen Prozess der Salutogenese dann die natürliche – und natürlich heile – Frequenz wieder die Oberhand, geschieht Heilung spontan.

Und wie genau das geht, beschreibt in allen praktischen Details der Autor in einem umfangreichen Coaching-Handbuch, das die Leser gleichsam liebevoll an die Hand nimmt und Ihnen Schritt für Schritt die entscheidenden Geheimnisse der Resonanz-Heilung durch heilende Felder und heilsame Frequenzen enthüllt.

Die Matrix der Organ-Selbstheilung – die bewusste Arbeit mit natürlich heilsamen Organ-Frequenzen – ist eine Form der Resonanz-Heilung oder auch Selbstheilung durch Resonanz.

 

 

Warum und wie diese
Methode der Resonanz-Heilung
spontane Transformation bewirken kann

 

Resonanz-Heilung kann ganz natürlich geschehen – wenn wir einfach nur auf Matrix-Ebene die Voraussetzungen dafür schaffen. Mit unserem eigenen Bewusstsein.

Was wir brauchen, als wichtigste Voraussetzungen: Eine klare Ausrichtung unseres Bewusstseins (Fokus und Absicht) und eine tiefe Resonanz mit einer heilsamen Frequenz, individuell abgestimmt auf das Organ, mit dem wir in einem ganz persönlichen Selbstheilungs-Prozess arbeiten.

Die Induktion von heilsamen Frequenzen auf Organe, Organfunktionen und Körperteile ist Teil einer „Informations-Medizin“, die auch immer mehr Schulmediziner und Heilpraktiker aller Richtungen mit Interesse studieren. Die Methodik beruht auf den Erkenntnissen moderner Quantenphysik, kombiniert mit den besten Methoden geistiger Heilung und Selbstheilung.

„Die Matrix der Organ-Selbstheilung“: In seinem umfangreichen Coaching-Handbuch zu diesem gleichnamigen Spezial-Training – 250 Seiten im Großformat A4 – erklärt Raphael Stella diesen bahnbrechenden, neuen Ansatz ganz genau und in allen praktischen Details. Auch wer das Training selbst nicht besucht hat, kann auf diese Weise profitieren und das Material in Eigenregie anwenden. Das Handbuch hält keine Informationen zurück – die geniale Methode wird komplett und in allen Aspekten nachvollziehbar offengelegt.

Im Coaching-Handbuch finden Sie zum Beispiel die bisher nie veröffentlichte Formel, mit der Sie jederzeit selbst heilsame Organ-Frequenzen ganz individuell kreieren können. Und Sie erfahren darin auch, wie Sie so eine auf Ihr individuelles Organ abgestimmte Frequenz in einen zu 100% persönlichen HeilCode umwandeln.

 

 

Das Geheimnis der Wunder-Heilung
oder der Spontan-Heilung
liegt in
einer tiefen Resonanz mit heilenden Feldern

 

Fokussieren wir uns auf eine heilige/heilende Frequenz, die wir mit einer bestimmten, im Buch genau erklärten Methode selbst kreieren können, dann aktivieren wir für uns selbst im gleichen Prozess ein heilendes Feld. Tun wir dies für andere, wirken wir als geistiger Heiler. Tun wir es für uns selbst, praktizieren wir Selbstheilung.

In beiden Fällen entsteht Heilung durch die Tiefenresonanz mit selbst kreierten heilenden Feldern. 

Resonanz-Heilung ist Heilung/Selbstheilung durch spontane Transformation. Spontane Transformation liegt dem Phänomen der sog. Wunder-Heilung zu Grunde, ebenso dem Phänomen der Spontan-Heilung.

Eine spontane Heilung kann immer völlig unerwartet auftreten, selbst bei schwersten Krankheiten. Ärzte sprechen dann von „Spontan-Remission“ – doch kein Arzt weiß, wie und warum genau die Spontan-Heilung überhaupt geschehen ist.

Kann man diese Art der Transformation auch bewusst auslösen? Oder muss man einfach nur dem Zufall vertrauen?

Nach unseren Erkenntnissen ist Spontan-Heilung immer mit heilenden Feldern verbunden.

Eine solche Transformation ist einerseits eine Art von Gnade – ein besonderer Segen. Es ist jedoch eine Gnade, die wir selbst initiieren können, ein Segen, für den wir uns selbst bereitmachen können. Und zwar, indem wir den ersten Schritt tun und unser persönliches Schwingungsfeld mit einem Heiligen (und deshalb heilenden) Feld wenigstens für einen kleinen Moment vollständig „synchronisieren“, also in eine vollkommene Übereinstimmung bringen. Wie wir diese Synchronisation selbst bewirken können, beschreibt der Autor in seinem Handbuch in allen Details und an vielen konkreten Beispielen und Prozessen.

Bringe ich mein persönliches Schwingungsfeld mit seiner Eigenfrequenz auf geeignete Weise in eine perfekte Resonanz mit heilenden Frequenzen, dann kann Heilung tatsächlich ganz einfach als spontane Transformation geschehen – in einem zeitlosen, einem Heiligen Moment tiefer innerer Resonanz.

Durch die Popularisierung der Quantenphysik und das Bekanntwerden der Quantenheilung ist das Phänomen Resonanz-Heilung, das schon immer existierte, plötzlich auch für jene Menschen nachvollziehbar, die lange nur an das glauben konnten, was sie auch direkt sehen konnten. Resonanz ist aber nicht sichtbar. Und dennoch existiert und wirkt sie.

 

 

Der Mediziner Rüdiger Dahlke schreibt
zum Thema „schwingende Felder“:

 

„Heute leben wir im unendlichen Schwingungsfeld der Quantenphysik, aus dem alle alten Sicherheiten verschwunden sind, wie die Stabilität des Raumes und die Verlässlichkeit der Zeit.

Ereignisse wirken weiterhin aus der Vergangenheit nach, aber auch schon aus der Zukunft auf uns zurück. Schwingende Felder werden zu den neuen Mustern und die einzig bleibende Sicherheit ist, dass es keine gibt, weil alles ständig veränderlich in Schwingung ist. Insofern ist Schwingung die letzte uns noch bleibende Sicherheit.“

 

Und es ist genau dieses Prinzip der Schwingung, das den Ansatz der Resonanz-Heilung zu so einem mächtigen Tool für uns macht. Denn: Habe ich erkannt – wirklich erkannt -, dass alles Schwingung ist, dass also auch jedes meiner Organe ein Schwingungsmuster ist, dann wird mir auch klar: Mit dem Prinzip der Schwingung kann ich selbst auch Transformation bewirken.

Eine disharmonische Schwingung, die heute ein krankes Organ erzeugt, kann ich mit geeigneten Schwingungsfrequenzen auch wieder verändern, modulieren – und mein Organ damit selbst heilen.

Raphael Stellas Original-Coaching-Handbuch aus dem oben erwähnten Mastermind-Training eröffnet auf dieser Basis eine vollkommen neue Perspektive zum Thema Organ-Selbstheilung und enthüllt mit einer ganzen Serie von 7-Phasen-Prozessen das ultimative Geheimnis der selbst-initiierten Organ-Selbstheilung.

 

 

 

Raphael in der Zusammenfassung seines
Ansatzes beim Mastermind-Training:
Ihr werdet – bei aller gebotenen Bescheidenheit –
auf dem Feld der Heilung/ Selbstheilung keinen Ansatz
finden, der darüber hinaus gehen wird.
Ihr werdet auch keinen finden,
der
jemals darüber hinaus gehen könnte.
Ihr habt soeben die absolute, die
ultimative Essenz der SelbstHeilung
durch reine Resonanz erfahren.
 

 

Raphael Stella: The Art of Healing

Raphael Stella: The Art of Healing

 

 

 

 

Die Methode der „Matrix der Organ-Selbstheilung“
ist eine kraftvolle Ergänzung und Erweiterung
des beliebten LichtOrgane-Systems mit dem
Schwerpunkt heilsame, heilige Frequenzen – die Methode
zeigt erstmals völlig transparent auf, wie wir solche
Frequenzen in einem einfachen Prozess selbst
kreieren und direkt auf Organe, Körperteile und
Organ-Funktionen übertragen können:

 

 

Im Ursprung – im Heiligen Licht der Ur-Matrix – sind unsere Organe absolut vollkommen und heil. Im Heiligen Licht sind unsere Organe LichtOrgane.

In diesem Zustand sind unsere Organe heil/ig.

Jedes LichtOrgan ist Teil meines wahren, meines Essenziellen Selbst – meines Heil(ig)en Selbst. Mein Heiliges Selbst ist und bleibt immer im Zustand der Vollkommenheit. Es ist und bleibt immer vollkommen im Sinne von holos (griechisch für ganz, vollständig, heil).

Tritt unsere Seele in der Menschwerdung dann ein in die Polarität der RaumZeit-Realität und schafft eine körperliche Identität/Individualität für uns, werden unsere Organe – wie alles in dieser Welt – sogleich dem Gesetz der Polarität unterworfen.

Das bedeutet: Unsere Organe können bis ins hohe Alter gesund sein und gesund bleiben. Sie können aber auch erkranken. Es hängt von vielen Variablen ab, zum Beispiel von unserer Lebensweise, unseren Handlungen in der RaumZeit-Realität, sogar von unserer Mission im Leben und unseren Lernprogrammen, unserem Karma.

Wenn ein Organ erkrankt – und wie es erkrankt –, das ist immer auch ein Zeichen meiner Seele – ein Symbol, eine Botschaft, ein klarer Kommentar zu meinem Weg. Und immer auch eine Aufforderung, mich endlich wieder an das Heilige in mir zu erinnern.

Mich wieder an das Heilige in mir zu erinnern, das ist ein integraler Teil der Methode „Die Matrix der Organ-Selbstheilung“.

Finde ich mich in einer Situation, in der eines meiner Organe bereits erkrankt ist oder ernsthaft zu erkranken droht, sollte ich nicht lange zögern. Ich sollte den heilen, den heil/ig/en Zustand so schnell wie möglich wiederherstellen. Dann bin ich geschützt.

Mit dem Wissen, das Raphael Stella in seinem Praxis-Handbuch erstmals vollständig enthüllt, können Sie die Methode in Eigen-Regie – ohne teure Seminare oder Coachings – schnell und einfach selbst umsetzen. Für Ihr ganzes weiteres Leben – und darüber hinaus. Jeder kann das. Es ist sogar erstaunlich einfach.

 

 

Induktion heilsamer Frequenz-Muster

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten, ein erkranktes Organ wieder heil zu machen. Oder ein Organ, das zu erkranken droht (es gibt immer Vorzeichen!) zu schützen. Eine noch viel zu wenig bekannte Möglichkeit stellt der Autor in seinem Buch vor: Resonanz-Heilung durch die bewusste Induktion heilsamer Frequenzmuster in einer geistigen Tiefen-Resonanz mit ausgewählten Organen, Organ-Systemen und Organ-Funktionen.

Resonanz-Heilung lässt sich besonders gut in Projekten der Selbstheilung einsetzen. Selbstheilung können wir in jedem Stadium einer Situation durch selbst kreierte heilende Felder initiieren.

 

Haben wir erst einmal gelernt, uns konsequent selbst zu heilen, können wir nach den gleichen Prinzipien auch anderen Heilung schenken oder bei deren Selbstheilung helfen. Es ist eine Methode der geistigen Heilung durch das eigene Bewusstsein.

Das Praxis-Wissen des Handbuchs – alle Prozesse, Spezial-Meditationen und Resonanz-Formeln – können Sie grundsätzlich auf alle Organe und Organ-Funktionen anwenden. Im Handbuch aus dem Mastermind-Training selbst ist alles am Beispiel des Herzens genauestens erklärt. Dieses Handbuch ist perfekt für Menschen, die sich ein 3700-Euro-Mastermind-Coaching nicht leisten können oder wollen. Sie erhalten mit diesem Werk trotzdem das komplette Wissen.

Zahlreiche Heilpraktiker, Alternativ-Mediziner und Ärzte hüten dieses Werk (limitierte Auflage: 250 nummerierte und signierte Exemplare) inzwischen wie einen Schatz – wir gehen deshalb davon aus, dass dieses in Kürze völlig vergriffene Trainings-Handbuch bald zu Sammlerpreisen gehandelt werden wird.

 

 

Das Versprechen:

 


Erinnere Dich:

Du bist ein Kind Gottes. Die Fähigkeit zur Selbstheilung gehört
deshalb ganz selbstverständlich zu Deiner natürlichen Grundausstattung.
Und erinnere Dich auch an das heilige Versprechen,
das Jesus Christus Dir gegeben hat:

Wahrlich, wahrlich ich sage euch:
Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun,
die ich tue, und wird größere als diese tun;
denn ich gehe zum Vater.
(Johannes 14,12)

 

 

Zum Vater gehen

 

Mit der Methodik der Matrix der Organ-Selbstheilung werden auch Sie, metaphorisch gesprochen, „zum Vater“ gehen. Das bedeutet: Sie klinken sich – mit Hilfe einer bestimmten Methode – jederzeit und in wenigen Augenblicken ein in heilige und deshalb heilsame Frequenzmuster. Heilsame Frequenzen, die die Macht haben, jede Disharmonie direkt aufzulösen, durch reine Resonanz. So wie Licht die Dunkelheit auflöst – in einem einzigen transformativen Moment. In einem heiligen Moment.

Mit heilenden Feldern – ausgelöst durch Heil-Frequenzen, die wir selbst in uns aktivieren und dann in Organ-Prozesse integrieren – geben wir unseren Organen die Chance, wieder in ihren heiligen und damit heilen Ursprungszustand zu finden. In manchen Fällen kann ein solcher Prozess zu einer Vitalisierung und Regeneration führen, zu einer Verjüngung oder sogar zu einer vollständigen Selbstheilung eines schon verloren geglaubten Organs.

Wir brauchen nicht viel für solche Prozesse der Organ-Selbstheilung. Das Wichtigste ist ein klares, auf das Heilwerden fokussiertes Bewusstsein. Und natürlich das Wissen um die geistigen Prozesse, mit denen wir ein unwiderstehliches Heiliges und deshalb Heilendes Feld selbst mit unserem Bewusstsein aktivieren können. Wir können auf diese Weise selbst mit unserem Bewusstsein ein Resonanz-Feld aktivieren, in dem Krankheit einfach keine Grundlage mehr hat.

 

Das Potenzial

 

Das Potenzial der geistigen Selbstheilung durch das eigene Bewusstsein steht jedem Menschen zur Verfügung. Auch Dir – immer hier und immer jetzt.

Als Tools zur Transformation können die hochfrequenten Transformations-Prozesse der im Buch genau erklärten Spezial-Anwendungen und Spezial-Prozesse dienen. Das Einsatz-Spektrum dieser Systeme reicht von der Verjüngung und Regeneration bis zur vollständigen Selbstheilung ausgewählter Organe, Organ-Systeme und Funktionen auf Matrix-Ebene. Nutze dieses Potenzial. Nutze es jetzt. Auf dieses Potenzial zu verzichten, macht keinen Sinn. Das würde bedeuten, auf das Potenzial des Lebens selbst zu verzichten.

Der Weg der Resonanz-Heilung führt mich Schritt für Schritt durch heilende Felder – genau die heilenden Felder, die ich selbst bewusst von Schritt zu Schritt, Moment zu Moment für mich in den Organ-Selbstheilungs-Prozessen aktivieren kann. Es sind jene transformativen Frequenzen, die ich in der Präsenz des GÖTTLICHEN wie von SELBST in mir und um mich herum einfach ausstrahle. Im Licht dieser Präsenz zeigt sich mir der einzig wahre Weg der Selbstheilung – Heilung durch mein Heiliges Selbst.

 

Dies ist der Weg, auf dem ich immer weiß – ohne den geringsten Zweifel:

Das Leben zeigt mir gerade jetzt – in diesem heiligen Moment –
seine wahre Essenz, das Licht purer unwiderstehlicher Lebenskraft.
Alles hier ist einfach, alles ist klar, alles ist erleuchtet – und alles heil.
Und auf diesem Weg der heilenden Liebe hüllt mich die Große Kraft in
jedem Moment ein in ihr ganz natürliches essenzielles HeilSein.

Und wohin führt mich dieser Weg,
gehe ich ihn konsequent?
In die Freiheit, direkt in die Freiheit.

 

Das Original-Mastermind-Handbuch dieses Trainings – erschienen in einer limitierten Auflage (250 Exemplare, nur für Trainings-Teilnehmer) – ist inzwischen bis auf wenige Exemplare vergriffen.

Jedes einzelne Exemplar der limitierten Auflage für Trainings- und Mastermind-Teilnehmer ist vom Autor persönlich nummeriert und signiert. Im Moment sind nur noch einige wenige dieser Print-Exemplare verfügbar. Sind auch diese Exemplare aus der limitierten Auflage vergriffen, werden Sie voraussichtlich überhöhte Sammler-Preise zahlen müssen, wie für andere Print-Bücher von Raphael (zum Beispiel „Das HolosGeheimnis“).

 

Solange der Vorrat reicht, können Sie das Mastermind-Handbuch
im Moment noch hier abrufen – und zwar unter der Nummer AR07:

Die allerletzten Exemplare –
nur noch hier abrufbar.

Eine Neuauflage kann es wegen der garantiert limitierten
und einzeln signierten/nummerierten Ausgabe nicht geben.

Umfang:
250 Seiten im Großformat A4,
professionelle Ringbindung,
mit allen praktischen Anleitungen
zur Organ-Selbstheilung und mehr.

 

 

 

 

Raphael Stella: The Art of Healing

Raphael Stella: The Art of Healing

 

 

Health Disclaimer – wichtiger Hinweis aus naheliegenden juristischen Gründen:

Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden.
Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.